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Was ist Networkmarketing
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.... es ist ein Geschäft ohne Angestellte, Aussenstände, Forderungen und sehr      wenig Inventar.

.... ist eine Selbständigkeit ohne finanzielles Risiko, ohne Warenlager, ohne hohe Fixkosten

Networkmarketing ist eine Form des Franchisings mit Elementen des Direktvertriebs und basiert auf der Weiterempfehlung von ausgezeichneten Produkten.

Neben der Möglichkeit, Waren von einem Hersteller direkt an einen Endkunden zu verkaufen bzw. zum Kauf zu empfehlen, steht es dem Geschäftspartner im Networkmarketing frei, ein Netzwerk von Geschäftspartnern aufzubauen.

In seinem Tagesgeschäft bezieht der Networker Produkte zum Eigenverbrauch und empfiehlt diese weiter. Darüberhinaus sucht er Geschäftspartner die das selbe tun. Somit entstehen Verbrauchsnetzwerke, durch die die Waren des Networkmarketing-Unternehmens an Geschäftspartner und Endkunden vermarktet werden. Auf Basis der Umsätze die in diesen Verbrauchsnetzwerken entstehen, werden festgelegte Provisionen durch die Networkmarketing-Unternehmen an die Geschäftspartner (Empfehler) ausbezahlt. Durch ein cleveres System weiss die Firma wo der neue Kunde herkommt und bezahlt dem Empfehler Provisionen. Und zwar auf jeden Kauf, ein Leben lang. Dadurch ergeben sich deutliche Vorteile für das Unternehmen und die Empfehler.

Die vertraglichen Konditionen sind für alle Geschäftspartner gleich. So kann jemand der zu einem späteren Zeitpunkt einem Networkmarketing-Unternehmen beitritt, durchaus ein größeres Netzwerk aufbauen, als alle zuvor registrierten Geschäftspartner und entsprechend höhere Provisionen aus den Umsätzen erzielen.

Networkmarketing ist eine außerordentliche Chance, ohne qualifikatorische Hürden, ohne großen Kapitaleinsatz und ohne örtliche Bindung eine Selbständigkeit aufzubauen.

Gerade im Antiaging-, Wellness- und Nahrungsergängzungsbereich ist Networkmarketing weit verbreitet.


 
   
   
   
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